Schrottimmobilien

Auswege aus der Schrottimmobilie Empfehlung

geschrieben von  |  Dienstag, 20 November 2018 13:47  |  Freigegeben in Schrottimmobilien

Schrottimmobilen sind immer noch ein Thema und haben zahlreiche Anleger an den Rand des finanziellen Ruins getrieben. Schrottimmobilien sind nicht nur Immobilien, die völlig heruntergekommen sind, sondern auch Immobilen, die zu völlig überzogenen Preisen verkauft wurden. Die Folge ist, dass die Immobilien nicht die notwendige Rendite einbringen, während die Käufer Monat für Monat die Rate für das Darlehen aufbringen müssen.

Adaxio AMC GmbH (ehemals GMAC-RFC Bank) – Ausstieg aus Darlehensverträgen

geschrieben von  |  Donnerstag, 08 Februar 2018 11:07  |  Freigegeben in Schrottimmobilien

Immer wieder treten Verbraucher an die Kanzlei Cäsar-Preller in Wiesbaden mit der Frage heran, ob sie aus ihren Darlehensverträgen mit der Adaxio AMC GmbH (ehemals GMAC-RFC Bank GmbH) aussteigen können. „Die Kunden der Adaxio AMC GmbH suchen aus unterschiedlichen und nachvollziehbaren Gründen nach Ausstiegsmöglichkeiten. In vielen Fällen ist dies auch durchaus möglich“ sagt Rechtsanwältin Jessica Gaber.

Auf Schrottimmobilie hereingefallen – den Teufelskreis durchbrechen

geschrieben von  |  Mittwoch, 17 Mai 2017 08:58  |  Freigegeben in Schrottimmobilien

Wer auf eine Schrottimmobilie hereingefallen ist, wähnt sich oft in einem Teufelskreis. Die Immobilie ist nahezu wertlos, die erforderlichen Mieteinnahmen lassen sich nicht erzielen. Gleichzeitig muss aber oft noch ein Darlehen bedient werden. Reicht das Geld nicht mehr dafür, droht auch noch die Zwangsvollstreckung. Und ein Verkauf der Immobilie ist auch nur schwer zu realisieren – und wenn, dann nur unter erheblichen finanziellen Verlusten.


Seite 1 von 7